Ich- die Kellnerin^^

Ohje ich muss ja heute im Wachdienst ausgesehen haben wie eine Kellnerin. Genauso hatte ich nämlich mein Handtuch am Arm hängen. Nur der eine Arm sieht im Moment schlimm aus. Das Geschriebene an meinen Beinen fällt glücklicherweise kaum auf, da ich es geschickt in die Innenseite der Unterschenkel geritzt habe. Meinen beiden DLRG Kolleginnen ist das Handtuch natürlich schon aufgefallen, aber die wissen ja sowieso den Grund. Sehen durften sie es aber trotzdem nicht. Es war schrecklich langweilig. Ich wäre ein paar Mal fast eingepennt und hab eigentlich nur vor mich hin gestarrt…oder ich bin zwischendurch auch mal aufgedreht, habe irgendeinen Mist erzählt und Kinderlieder gesungen. Peinlich, peinlich denke ich mir danach. Die Zeit wollte trotzdem einfach nicht vorbei gehen. Vier Stunden sind auch eine sehr lange Zeit, wenn man nur dasitzt und sonst nichts macht…

 

2.12.07 20:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen