Schwimmbad

Morgen habe ich Wachdienst (Aufpassen im Schwimmbad -> DLRG). Schreckliche Vorstellung. Nicht nur weil es stinklangweilig ist, sondern auch, weil ich ziemlich Narben an den Armen habe. Außerdem steht ja auf meinen Beinen "guilty" und "lonely"...das ist mir ziemlich peinlich, wenn fremde Menschen das lesen. ich glaube ich muss eine Hose anziehen und einen dünnen Pullover. Kommt aber bestimmt komisch, weil man eigentlich nur ein gelbes DLRG T-Shirt an hat. Am besten wär es nicht hinzugehen, das kann ich aber nicht machen, weil dann meine Freundin sauer ist. Sie ist nämlich die Wachdienstleiterin. Ach mann ich will doch sowieso aus dem DLRG aussteigen...Irgendwie aber nicht...Genau das ist das Problem.Ich weiß NIE was ich will...Am Schwimmtrainig nehme ich ja sowieso nicht mehr teil erstens wegem SVV und zweitens weil ich zu dieser Zeit Theorieunterricht für den Führerschein habe... Was noch scheiße ist am Schwimmbad: der Dreck und die Haare auf dem ekligen Boden. ich ekle mich dermaßen davor....auch zu Hause im Bad...Es ist schrecklich. ich hasse es und weiß nicht wo es her kommt. Ich habe das erst seit diesm Jahr.Wie wird man denn sowas los?Gefühle des Ekels??

 

1.12.07 18:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


death-tone (2.12.07 18:21)
...so wird man schnell als unzuverlässig abgestempelt..... sag oft ja,meins auch und dann kommts manchmal doch anders - es geht dann einfach nicht. für den moment aber wieder völlig klar. man kennt die folgen, macht einen auf übervernünftig und lügt sich an.

kenn keinen härteren gegner als mich selbst...

ich hasse das und es verfolgt mich schon mein ganzes Leben....und auch jetzt hab ich keinen schimmer welchen weg ich nun gehen soll. hoffe darauf dass nach dem doctermin ich weiß was zu tun ist - befürchte aber,dass sich da nicht zu schnell was ändern wird ?????

mmmhh, ach kleine, wie lebt man damit ,wenn mans weiß?

viel glück und mut und selbstdisziplin !

greetz tone

ps:hab kein icq und hab seid diesem jahr ne 3 davor stehn....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen