LAST ENTRY

Ich habe gemerkt, dass es doch nicht so einfach ist zwei Blogs zu besitzen, also werde ich diesen hier schließen...Er bleibt weiterhin online, aber ich werde nichts mehr schreiben. Ich lasse die fast 2 1/2 Jahre, die ich hier verbracht und gelebt habe hinter mir...besser so...

Danke an alle Leser. An alle Abonnenten. Danke für 11300 Besuche(r).

Wer weiterhin von mir lesen möchte, einfach auf "Kontakt" klicken und danach fragen oder einen solchen Kommentar hinterlassen.

Öffentlich möchte ich meinen neuen Blog wie gesagt nicht...Aber auf Nachfrage rücke ich die Adresse schon raus ;-)

Goodbye and thank you <3

11.4.10 18:51

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xen / Website (11.4.10 20:41)
Kann ich verstehen. Ich spiele auch mit dem Gedanken einen neuen Blog aufzumachen, der weniger "ES-Blog" ist. Brauche dafür aber mal ein paar Tage Zeit und Ruhe, weil ich, pefektionistisch wie ich bin, natürlich keine angefangene oder halbe Sete online stellen werde. Also dauert das noch, bis ich Ideen gesammelt und umgesetzt habe.
Alles Gute Den neuen Link hab ich ja!


sad-lady / Website (11.4.10 22:24)
Ich kann dich auch sehr gut verstehen.
Vielleicht hilft es dir ja mit deiner ES besser klarzukommen. Das würde ich dir sehr wünschen :-*


Schokoladenseite / Website (11.4.10 23:33)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Meine liebste Grenzgängerin,

ich denke auch, dass es an der Zeit ist, sich für
eine Seite zu entscheiden und sich dann auch auf
diese eine Seite zu stellen: Die Seite, die dem
Leben näher ist. Dem gesunden Leben näher ist.
Und ich denke, die lebendigere und die gesündere
deiner beiden Seiten ist deine neue (Blog-)Seite.

Ich wünsche mir sehr für dich, dass diese neue
Seite dir ganz neue Seiten aufzeigen wird und
du erkennst, dass du dich für die richtige Seite
entschieden hast. Und ich danke dir, dass ich
diese neue Seite an dir und von dir kennenlernen
darf und durfte und dich auf dieser neuen Seite
deines Lebens begleiten darf und durfte. An die-
ser Stelle muss ich mich zum Glück nicht von dir
verabschieden, sondern darf sagen:

Wir sehen uns - auf der anderen Seite!
Wir lesen voneinander - auf deiner anderen Seite!

Deine Schokoladenseite

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


ever / Website (12.4.10 09:08)
Hey du,
ich würde gerne auch weiterhin im neuen Blog von dir lesen, kannst mir also gerne eine Nachricht über Blogmail schreiben
Und ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Weg.
Du schaffst es


/ Website (15.5.10 12:46)
hey
gibst du mir die adresse zu deinem anderen blog?
lg bloodless

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen