News

Ich hab einen neuen Blog. Ich behalte diesen hier trotzdem. Auf dem anderen soll es um die Befreiung aus der ES gehen. Ich möchte dort nichts mit Leuten zutun haben, die "Pro irgendeine ES" sind, denn ich möchte es endlich schaffen und das klappt nur mit Abstand von der Faszination von Schlankheit, dem Drang immer abnehmen zu wollen (was bei mir grundsätzlich nur noch zum zunehmen führt..). Es nervt mich auch, dass manche Sachen hier nicht mehr funktionieren. Schon ganz lange nicht mehr. Die ganze Leiste mit Fett-, unterstrichen und kursivschreiben und was da sonst noch alles ist, fehlt schon ewig. Beim anderen gehts.
Wer die Adresse von meinem´neuen Blog möchte, kann sich gerne bei mir melden. Aber ich möchte ihn hier nicht aufschreiben, da ich mich ja von Essstörungen distanzieren möchte und dazu ist der Blog hier dann schon etwas zu "bekannt". Anders rum ist es mir egal^^

22.3.10 17:21

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (22.3.10 19:22)
Huhu

Ich finde deine Entscheidung gut
Würde mich freuen, wenn Du mir deine Adresse geben könntest, auch wenn ich immer noch voll in der ES stecke..


stellinchen / Website (29.3.10 12:12)
*AUCH WILL*
Überhaupt - ich ruf dich heute an


(29.3.10 16:52)
http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/error.gif


Hana / Website (31.3.10 00:00)
Hey,
finde die Entscheidung auch gut einen anderen Blog anzulegen, wenn es dir hilft. Wenn es in Ordnung ist, so hätte ich gerne die Adresse.
Ich wünsche dir viel Kraft, damit du es schaffst von deiner ES loszukommen.
mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen