Senseless life

Hat doch alles keinen Sinn...Ich finde es eine Bestrafung leben zu müssen...

10.3.10 22:35

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (10.3.10 23:25)
*umarm dich*
gib nicht auf, kämpf weiter. wenn es sein muss, gib die verantwortung ab oder mache ncihts was du nciht rückgängig machen kannst.


ana.be (11.3.10 14:41)
oh nein was ist passiert? tue bitte nichts was du später bereust! ich hab nagst um dich wenn du so etwas schreibst! ich bin an deiner seite, auch wenn du mich nicht dahast. in gedanken bin ich da und kämpfe mit dir. wenn du jemanden zum reden brauchst-du kannst mich mit allem zutexten, ich hör dir zu egal was es ist.
du schaffst es, aus deinem loch wieder rauszukommen. du hast es schon so oft geschafft. warum nicht jetzt? ich glaube an dich und höre damit nicht auf!


sad-lady / Website (11.3.10 19:39)
Ohje, ich kann das so gut verstehen. Ich fühle so mit dir. Es tut mir alles so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen