Tuesdays are shit- always the same

So, ich bin ein Versager. Ein verdammter Loser. Habe es wieder nicht durchgehalten- diesmal bin ich sogar wieder an die Schokolade...Ich hasse mich dafür. Aber ich musste das. Eine höhere Macht steuerte mich- so blöd es sich auch anhört. Danach bin ich sofort auf Toilette. Seltsamerweise fühl ich mich jetzt grad besser. Ob es jetzt an den Glückshormonen liegt, die durch die Schokolade produziert wurden oder daran, dass das Vollstopfen und das Erbrechen danach mir meine Anspannung genommen hat- weiß ich nicht. Jedenfalls is es momentan so. Aber das ändert sich gleich, wenn ich dann merke, was ich getan habe und wie fett ich werden werde. Noch fetter als ich eh schon bin. Scheiße.
Und alles nur, weil ich mit meinen Gefühlen nicht klar komme...mein Therapeut hatte mir vergessen, dass ich erst eine Stunde später Termin heute habe. Ich war sauer. Bin nach Hause und nicht mehr wieder hin. Daheim hab ich erstmal gegessen. Dann gabs Abendessen und danach hab ich mir noch mehrere 100g Schokolade reingestopft, die dann in der Toilette landeten- so gut es eben rauskam...Ich will das alles nicht mehr. Wieso hört es nicht auf. Es liegt eindeutig nicht mehr am körperlichen, sondern am emotionalen. Ich merke das selbst. Es klappt alles super, so lange ich mit mir und meinen Gefühlen klar komme, aber sobald irgendwas ein bisschen anders als geplant läuft wirft mich das völlig aus der bahn und um mich zu fangen brauche ich das Fressen- was ja eigentlich schon besser ist als SVV oder Suizidversuche, aber trotzdem scheiße, vor allem, weil es nichts bringt!!!

2.3.10 20:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana / Website (2.3.10 21:31)
Hey,
bitte, hör auf dich selbst so runterzumachen. Du bist kein Versager, kein Loser. Du bist eine wundervolle Person, die sich entschloßen hat zu kämpfen. Und Rückfälle sind nicht schlimm. Es ist absolut nicht schlimm. Du darfst nicht aufgeben. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Gib' nicht auf, versuch dich selbst zu motivieren. Mach dir keine Vorwürfe, es ist ok Rückfälle zu bekommen, es ist ok.
lg


(3.3.10 11:16)
Hei meine liebe,
ich kann dir nur wärmstens das Buch "Die Frau, die im Mondlicht aß" empfehlen... das sind 8 Euro, die sich definitiv lohnen und dir helfen werden!
LG Julie


(3.3.10 19:44)
Hi meine Süße,
Du bist nicht fett - hab mir erst neulich die neuesten Fotos bei Deinem Schatz angeschaut. Da ist nichts fett - dürr muß es doch auch nicht sein, oder ??? Ich finde Dich im Moment absolut perfekt !!! wirklich !!! Aber ich weiß, Du fühlst es anders und das tut mir sooooooo leid. Die Hanna von oben hat aber recht mit allem was sie schreibt - bitte süße, auch ich bitte Dich, geb nicht auf, aber versuch Druck rauszunehmen, bissl mehr als jetzt wär auch noch nicht schlimm, wirklich, schau mich mit meine 40 Jahren an, Du weißt, ich treibe das selbe Spiel schon mein Leben lang und bin nach wie vor nicht fett. Ja, es war schon mehr und auch weniger als jetzt - aber keine Angst, richtig fett wirst nicht werden !!! Genauso wenig wie ich. Versuch Dir das zu sagen und ruhig zu bleiben. Na und, dann hattest einen Rückfall - hat jeder von uns, unzählige, aber trotzdem, die Abstände werden größer. Ich selbst bekomme komischer Weise immer die Kurve, wenn alles so verfahren ist, daß mir alles egal ist, auch wenn ich fett werd, dann plötzlich - ich kann dann nicht mal sagen aus welchem Anlaß und wann ich damit angefangen habe, esse ich plötzlich aus eigenem Antrieb normal und nehm auch wieder ab. Normal natürlich relativ - weißt ja, aber ok und gesund und manchmal fühl ich mich dann richig wohl dabei - aber auch mir passieren dann auch wieder wenn was emotionelles ist diese Rückfälle. Ich lass sie dann geschehen und mache einfach so weiter, als ob es sie nicht gegeben hätte. Natürlich nur, wenn ich einigermaßen stabil bin, ansonsten klappt das auch nicht. Trotzdem fett werden wir nicht wirklich, Du nicht und ich auch nicht. Versuche diese Horrorvision auszublenden, denn die treibt erst recht in die falsche Richtung an.
Alles alles Liebe und Du bist meine Liebste von allen - ehrlich !!!
Ganz lg Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen