Mein Leben...

...ist komisch...ja komisch in negativer und positiver Hinsicht...Ich weiß auch nicht...Ist so...

Ich bin grad ziemlich komisch drauf^^ Ich weiß auch nicht. Ich höre "Power of Love" von Frankie goes to Hollywood (naja gut is sehr depri des Lied, was also nicht grad Gute Laune macht...^^) Das Lied ist so schön und traurig. Ich mag deprisongs...

Hmmm was soll ich sagen?Kann man gleichzeitig sterben und leben wollen???Geht das?So fühle ich mich nämlich. Tot und lebendig. Todessehnsüchtig und leer. Was macht man in so einer Stimmung- außer irgendeinen Scheiß?

 Ich hab Angst. Angst vor dem Leben.Angst vor dem Tod. Angst vor meiner Mutter. ich habe absolutes Ritzverbot...wenn meine Mutter wüsste...ich tue es wieder ständig...Wenn sie das rausfindet, dann schmeißt sie mich raus...Und was soll ich dann machen?Wo soll ich hin??

Ich hasse mein Leben!!!!!!!!!!!

 

25.11.07 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen