Archiv

Can't let it be...

Ich könnte kotzen!!! Wieso schaff ich es nicht? Ja, wie ihr euch denken könnt bin ich mal wieder gescheitert. Am 7. Tag...Ich konnte mich heute nicht mehr dagegen wehren. Automatisch hat es wieder angefangen. War zu schwach dagegen anzukämpfen. Hab nicht aufgepasst und schon war es zu spät. Im Gegensatz zu früheren FA's war's aber ein kleiner und nicht so schlimm. Also in dem Sinn ist es schon besser geworden, aber es ist eben NICHT WEG!!! Ich sehe mich schon bewegunglos fett im Bett liegen unfähig aufzustehen...

Wenigstens bekam ich gestern mein Zeugnis mit dem Schnitt von 2,1. Für nicht lernen ist das garnicht schlecht. Desonders, weil ich damals im Gymi 10. Klasse einen Schnitt von 3,2 hatte^^ und jetzt bin ich sozusagen Oberstufe (Einjähriges Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife) und bin über eine ganze Note besser. Momentan sogar noch um 0,1 besser als meine immer lernende Banknachbarin Aber ich muss mich anstrengen und wenigstens im Unterricht gut aufpassen, damit ich meine Noten halten (oder verbessern^^) kann.

5 Kommentare 2.2.10 20:09, kommentieren

Thank you all

Jetzt muss ich grad mal einen kurzen Zwischenbeitrag machen. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich war richtig überrascht wie viele ich in so kurzer Zeit bekam und habe mich total gefreut. Das ist wirklich motivierend und zeigt, dass man nicht allein ist.
DANKE an alle Lieb von euch. Freu mich weiterhin über viele Kommentare

2.2.10 21:57, kommentieren

Password again -> same as last time

Also, ich habe mich entschieden auch mal Fotos zu veröffentlichen. Deswegen gibt es hier wieder ein Passwort. Die Bilder könnt ihr unter den Zusatzseiten anschauen ("Pics of me -> fat & thin times"). Würde mich über Rückmeldung wegen der Fotos freuen. Welches gefällt euch am besten? Welches garnicht?

Ansonsten hab ich gestern (also Samstag) den ersten Tag dieser Woche ohne zu fressen überstanden. Wow, nur einen Tag diese ganze Woche -.- und letztes Mal habe ich es fast 7 Tage ohne geschafft...Aber jetzt soll es wieder werden!!!

3 Kommentare 7.2.10 01:17, kommentieren