Archiv

Neuigkeiten

Hmmmm...ich überlege gerade, ob ich mein Blog lösche...is zwar blöd, weil alles sau viel Arbeit war, aber ich hab ja sowieso so gut wie garkeine Möglichkeit mehr hier zu schreiben, da ich Zuhause immernoch Internetverbot habe...

Seit 23.02. bin ich aus der Klinik wieder Zuhause. Etwas früher als geplant wegen ein paar nicht geplanten Vorfällen. Heute hatte ich ein Vorgespräch für die Neuaufnahme. In sechs bis acht Wochen geh ich nochmal auf die Station, aber nur für vier bis sechs Wochen. Einfach nur, um einen Abschluss vom letzten Aufenthalt zu finden und weil beim letzten mal die Zukunft an erster Stelle stand und meine Probleme zimlich hinten anstehen mussten und ich deswegen nicht groß weitergekommen bin damit...Jetzt ist aber die Zukunft ganz gut geplant und könnte nun auch nochmal richtig meine Probleme angehen. Ab September geh ich ein Jahr auf die Schule und mache Fachhochschulreife. Immerhin hat das geklappt. Ich bin wahnsinnig froh darüber! Aber ich hab jetzt auch total Angst davor...denn erstens war ich seit Mai 2008 nicht mehr auf einer Schule und zweitens hab ich dann wieder Mathe, Chemie und Physik. Ich hasse Naturwissenschaften!!! Mathe hatte ich seit zwei Jahren nicht mehr in der Schule und Chemie und Physik sogar seit drei Jahren nicht mehr...Das wird was...!!!!

Ich bin momentan wieder daheim, will aber ausziehen. Ob das klappt steht aber noch in den Sternen. Meine Mutter meint ja jetzt, dass ich das Jahr in der Schule noch Zuhause bleiben soll- wegen des Geldes. Ich hab jetzt einen gesetzlichen Betreuer, der mir in Geld- und Wohnungsangelegenheiten helfen soll. Ich werd mich mit dem mal auseinandersetzen. Irgendeine Möglichkeit wird es ja wohl geben. Ich möchte raus von daheim. Ich fühle mich dort viel zu beobachtet. Aber im Großen und Ganzen ist es daheim nun besser als noch Ende letztes Jahr!! Wenigstens etwas^^

3 Kommentare 27.3.09 15:06, kommentieren