Archiv

Schnelles melden nach langer Zeit

So jetzt kann ich mal wieder kurz was schreiben. Jaaaaa mich gibt es noch, nur ich hatte keine Möglichkeit mehr zu schreiben. Tut mir echt leid...Zuhause habe ich ja- wie schon oft erwähnt- striktes Internetverbot, im öffentlichen Internet funktioniert myblog.de nicht und bei der Freundin, bei der ich manchmal online war, mit der gab es auch ein bisschen Stress, weshalb ich dann keine Möglichkeiten mehr hatte meinen Blog weiterzuführen, obwohl ich es sehr gerne gemacht hätte....Jetzt bin ich gerade bei meiner Tante am Laptop und nutze das grad schenll aus, um mich mal wieder zu melden!

Mein Antrag für Tübingen wurde gestern wieder abgelehnt...So eine scheiße. Da wird mal Monate lang hingehalten und dann sagen sie eh nur wieder ab. Idioten! Jetzt werde ich wohl wieder in eine stationäre Psychotherapie gehen. Mein Therapeut meldet mich am Montag an und dann mal schauen...Ich hoffe die Klinik dort hat Internet, denn ich will meinen Blog eigentlich nicht aufgeben...

Naja, liebe Grüße mal von mir und hoffentlich bis bald...

 P.S. Mein Leben ist scheiße...

1 Kommentar 29.11.08 17:07, kommentieren