Archiv

Hmmmm...Irgendwie gefällt mir die ganze Sache hier noch nicht so richtig...*nerv* Naja was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich hatte eigentlich noch einen anderen Blog, den ich jetzt aber aufgegeben habe. Einfach aus dem Grund, weil zu viele den Link hatten und zu viele Friends von mir das gelesen haben, was ich schrieb. Jaaa und dann konnte ich ja eh nicht so viel schreiben so persönliches über mich usw. weil die dies eh nicht mögen und mich dann noch mehr meiden. Also entschied ich mich dafür einen neuen Blog zu eröffnen.

Hier etwas über mich. Ich bin im Moment noch 17 werde aber im nächsten Monat 18^^ Ich war fünfmal in Kliniken (zweimal länger und dreimal für jeweils ungefähr zwei Wochen) und habe dieses Jahr die Diagnose "Borderline" bekommen. Seither lebe und leide ich damit....Mehr zu meiner Geschichte kommt nach und nach....

21.11.07 18:20, kommentieren

Mein Leben...

...ist komisch...ja komisch in negativer und positiver Hinsicht...Ich weiß auch nicht...Ist so...

Ich bin grad ziemlich komisch drauf^^ Ich weiß auch nicht. Ich höre "Power of Love" von Frankie goes to Hollywood (naja gut is sehr depri des Lied, was also nicht grad Gute Laune macht...^^) Das Lied ist so schön und traurig. Ich mag deprisongs...

Hmmm was soll ich sagen?Kann man gleichzeitig sterben und leben wollen???Geht das?So fühle ich mich nämlich. Tot und lebendig. Todessehnsüchtig und leer. Was macht man in so einer Stimmung- außer irgendeinen Scheiß?

 Ich hab Angst. Angst vor dem Leben.Angst vor dem Tod. Angst vor meiner Mutter. ich habe absolutes Ritzverbot...wenn meine Mutter wüsste...ich tue es wieder ständig...Wenn sie das rausfindet, dann schmeißt sie mich raus...Und was soll ich dann machen?Wo soll ich hin??

Ich hasse mein Leben!!!!!!!!!!!

 

25.11.07 20:39, kommentieren

Frankie goes to Hollywood - The Power Of Love

I'll protect you from the hooded claw
Keep the vampires from your door

Feels like fire
I'm so in love with you
Dreams are like angels
They keep bad at bay-bad at bay
Love is the light
Scaring darkness away-yeah

I'm so in love with you
Purge the soul
Make love your goal

[1]-The power of love
A force from above
Cleaning my soul
Flame on burn desire
Love with tongues of fire
Purge the soul
Make love your goal

I'll protect you from the hooded claw
Keep the vampires from your door
When the chips are down I'll be around
With my undying, death-defying
Love for you

Envy will hurt itself
Let yourself be beautiful
Sparkling love, flowers
And pearls and pretty girls
Love is like an energy
Rushin' rushin' inside of me

[Repeat 1]

This time we go sublime
Lovers entwine-divine divine
Love is danger, love is pleasure
Love is pure-the only treasure

I'm so in love with you
Purge the soul
Make love your goal

The power of love
A force from above
Cleaning my soul
The power of love
A force from above
A sky-scraping dove

Flame on burn desire
Love with tongues of fire
Purge the soul
Make love your goal

I'll protect you from the hooded claw
Keep the vampires from your door



1 Kommentar 25.11.07 21:33, kommentieren